Was brauche ich für die Beratung?

Wir beraten Sie telefonisch oder persönlich und nehmen uns ausreichend Zeit. Vereinbaren Sie jedenfalls telefonisch einen Termin unter 01 9978043. Folgende Dokumente schicken Sie bitte (falls vorhanden) nach der Terminvereinbarung an beratung@sozialberatungwien.at:

1. Post von der Behörde

Haben Sie bereits einen Bescheid erhalten?
Genauere Informationen zum Thema „Bescheid“ finden Sie unter dem Punkt: „Achtung bei Bescheiden!„.

Auch eine „Aufforderung gemäß § 16 WMG oder eine „Belehrung gemäß § 15 WMG“ kann für die Beratung relevant sein.
Achten Sie unbedingt auf die Fristen!

2. Sonstige Unterlagen

Nehmen Sie auch alle sonstigen Unterlagen mit, die Ihrer Meinung nach für die Beratung wichtig sind.​

Keine Dokumente?

Sie haben noch keine Post von der Behörde bekommen oder wollen anonym bleiben? Kein Problem! Wir beraten Sie auf jeden Fall!

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Vereinbaren Sie einen Termin unter 01 9978043. Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr
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Schicken Sie alle für die Beratung notwendigen Dokumente (z.B. Bescheid) falls vorhanden an beratung@sozialberatungwien.at!

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Haben Sie schon Post von der Behörde bekommen? Verpassen Sie keine wichtigen Fristen!